Nordic Walking-Chic von Köhler & Krenzer:   Aus der Rhön in die Welt
nordic-plus.de » Nordic Walking-Chic von Köhler & Krenzer: Aus der Rhön in die Welt
Nordic Walking-Chic von Köhler & Krenzer:   Aus der Rhön in die Welt



Nordic Walking-Chic von Köhler & Krenzer:   Aus der Rhön in die Welt



Beim Stichwort „Rhön“ denkt wohl niemand sofort an Mode. Und doch hat im Herzen des Biosphärenreservats ein Modeunternehmen seinen Sitz, das sich in der Branche einen hervorragenden Namen gemacht hat und nun auch mit hochwertigen Nordic Walking-Jacken überzeugt.




Die Damenjacken-Kollektion der Köhler & Krenzer Gmbh mit Sitz in Ehrenberg zu Füßen des Wasserkuppen-Massivs lässt sich in drei Segmente unterteilen:
BASIC, CITY-Style und FUNKTION.

Für die Outdoor-Sportlerin sind vor allem die Modelle aus dem Bereich der Funktionsbekleidung interessant und dabei besonders die Jacken der neuen Nordic Walking-Linie. Den Modedesignern und Nähern des Hauses ist es gelungen, hohe Funktionalität und Chic miteinander in Einklang zu bringen. Wie es sich für gute Outdoor-Jacken gehört, sind sie atmungsaktiv, wasserabstoßend und ultraleicht – getreu dem Motto „Wenn man gut angezogen ist, gibt es kein schlechtes Wetter“. Die farblich ansprechenden Jacken verfügen über viele Extras, darunter eine Handy-Innentasche, eine Safety-Innentasche sowie einen bequemen, hoch schließbaren Kragen. Mit wenigen Handgriffen lassen sie sich in eine Weste verwandeln.


Seit ihrer ersten Präsentation auf einer Fachmesse sind die Jacken ein Renner. „Dies ist die Antwort der Mode auf den Nordic Walking-Boom“, formulierte ein Insider. Gelobt werden die handwerklich gute Verarbeitung, die hervorragende Passform und das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Kundinnen schätzen, dass es die Jacken von Köhler & Krenzer auch in Sondergrößen gibt.


„Funktionsbekleidung muss keineswegs langweilig sein“, erläutert Firmenchef Robert Schmitt die Erfolgsphilosophie seines international erfolgreichen Unternehmens.

„Mit unserer Nordic Walking-Linie erbringen wir den Beweis, dass man Zweckmäßigkeit und modischen Look überzeugend kombinieren kann. Die rege Nachfrage nach unseren Jacken zeigt, dass wir hier richtig liegen. Wir sehen dies als Bestätigung, aber auch als Verpflichtung, unseren hohen Anspruch an Qualität und Originalität aufrechtzuerhalten.“

Mit etwas Glück können sich die Nutzerinnen des Internet-Portals » www.nordic-plus.de persönlich von den Qualitäten dieser Nordic Walking-Jacken überzeugen: Im Gewinnspiel des Monats Januar 2006 werden mehrere aktuelle Modelle von Köhler & Krenzer verlost. Die Gewinnerin muss dann nur noch ihre Größe mitteilen. Und sollte der Gewinner ein Mann sein, kommt er auf diese Weise für seine Partnerin zu einem Geschenk von bleibendem Wert ...




Tipp: Die Nordic Walking-Jacken von Köhler & Krenzer gibt es im Mode-Fachhandel, bei Bekleidungsfilialisten sowie in anspruchsvollen Warenhäusern.

Händlernachweis unter Tel. 06683/15-0













zurück zur letzten Seite